WIR ÜBER UNS
Unsere Firmengeschichte
Die DIFA-com wurde am 27.02.2006 gegründet und ist ein in Sachsen tätiges IT Unternehmen. Wir haben uns auf den Verkauf von Hard- und Software für kleine- bis mittelständige Unternehmen spezialisiert und bieten unsere Serviceleistungen auch für Privatkunden, mit persönlicher fachmännischer Betreuung an. Dies beinhaltet auch die Installation und die Konfiguration beim Kunden vor Ort. Unser Unternehmen bietet auch den Service in den Bereich der Netzwerkadministration an, der die Wartung und Installation von Server und Peripheriegeräten, wie z.B. Drucker oder Projektoren einschließt. Wir beraten Sie gern und bieten unsere Serviceangebote zu erschwinglichen Preisen an, denn das Ziel unseres Unternehmens ist es, dass Sie als Kunde mit unseren Service zufrieden sind, deshalb bauen wir auf unsere 3 Säulen der Firmenphilosophie. Falls Sie Fragen haben oder unseren Service benötigen so stehen wir für Sie gern zur Verfügung, Ihr freundliches DIFA-com Team.
Die 3 Säulen unserer Firmenphilosophie
1. Vielseitige Produktpalette !
Die DIFA-com bietet unseren Kunden einen erstklassigen Service und unterstützt sie dabei, ihre fachspezifischen Probleme zu lösen und ihre Vorstellungen zu erfüllen. Nicht nur für Unternehmen, sondern auch für unsere Privatkunden, sind wir der Ansprechpartner in Sachen Qualität und Kompetenz. Von Netzwerkadministration bis zu Helpdesk vor Ort bieten wir ihnen als IT Unternehmen an.
2. Führung !
Bei der DIFA-com erhalten Sie die Qualität und den Service, den Sie von einem kundenfreundlichen und modernen IT Unternehmen erwarten. Die wechselnden Ansprüche unserer Kunden sowie die neuen Technologien am Markt sorgen dafür, dass sich unser Unternehmen ständig weiterentwickelt. Dies ermöglicht es unser Wissen und Know-How ihnen als Kunden anzubieten. Damit Sie als Kunde nicht dem Technikdschungel allein begegnen müssen, bieten wir unsere fachmännische Beratung an.
3. Kundenbetreuung !
Nur zufriedene Kunden steigern unser Wachstum und bringen die DIFA-com voran. Die höchste Priorität der DIFA-com ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Sie sind uns wichtig und können sich darauf verlassen, dass wir keine Anstrengungen scheuen Sie als Kunde von uns zu überzeugen. Die erstklassige Kundenbetreuung der DIFA-com ist unser Kennzeichen und wir sind stolz darauf, für Sie tätig zu sein.
Letzte Aktualisierung 28.02.2017